Forum-Gewerberecht

» Eurojackpot - 6 aus 49 «

Ich hoffe, dass Du noch eine Berechnung nachreichst, dass die Ergebnisse der Ziehungen den statistischen Wahrscheinlichkeiten widersprechen.

Ebenso hoffe ich weiterhin auf eine Erklärung, die plausibel den von Dir postulierten Zusammenhang zwischen leeren Schwarzgeldkassen mit fehlerhaften Lottoziehungen begründet.

Ach js....und natürlich hoffe ich auch noch auf eine Erklärung, wie Lottoziehgeräte 6 aus 49 BEI DEM GEGEBENEN BEWEGUNGSABLAUF mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent 6 Kugeln gezielt ziehen.

Bis dahin bleibst Du aus meiner Sicht nichts anderes als ein 1:1-Peter Eiba-Double, dessen Absicht lediglich darin besteht, von den tatsächlichen Rechtsverletzungen des deutschen bzw.
europäischen Glücksspiels abzulenken.



Gepostet am 07.09.2020 um 20:51 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118529#post118529


Beitrags-Print by Breuer76