Forum-Gewerberecht

» Panne bei Lottoziehung «

[quote][i]Original von Lachschlag[/i]
Hallo Stresstest.

Es existieren also Lottoziehgeräte, die bei gegebenen Bewegungen gezielt 6 vorgegebene Kugeln aus 49 Kugeln ziehen!
[/quote]

... noch ein #Lottobetrugleugner! Es ist ja kaum zu fassen. Überall Verschwörungstheoretiker, die an sowas wie Rechtsstaatlichkeit oder Einhaltung wissenschaftlicher Kriterien in Deutschland, Europa und der ganzen Welt glauben. Die Letzteren ändert man je nach der politisch-wirtschaftlichen Lage oder Interessen. Bis zum 5. Mai 2020 galten zum Beispiel die sog. Henle-Koch-Postulate als Voraussetzung, um Mikroorganismen als Krankheitserreger einzustufen. Version vom 5. Mai 2020, 14:42 Uhr:

[B]"Die Postulate müssen erfüllt sein, damit ein Mikroorganismus zutreffend als Krankheitserreger bezeichnet werden kann."[/B]
[URL]https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Henle-Koch-Postulate&oldid=
199642272[/URL]

Aktuell: [B]"Allerdings müssen sie nicht zwingend erfüllt sein, damit ein Mikroorganismus zutreffend als Krankheitserreger bezeichnet werden kann."[/B]
[URL]https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Henle-Koch-Postulate&oldid=
201499700[/URL]

... @Lachschlag, du scheinst ja noch relativ jung und unerfahren zu sein. Deswegen gebe ich dir eine zweite Chance. Einige Threads tiefer habe ich LOTTO Niedersachsen zitiert:

[I]"[B]Frage:[/B] "Ist weiterhin eine Zwangsausschüttung des Jackpots möglich?"
[B]Antwort:[/B] "Ja, doch nach den neuen Regeln wird der Jackpot nicht mehr wie aktuell in der 13. aufeinander folgenden Ziehung garantiert geleert, sondern zeitlich unabhängig nach Erreichen der 45-Millionen-Euro-Grenze."[/I]

Wie ist deine Meinung dazu? Lügt LOTTO Niedersachsen oder nicht? Und über "Lottoziehgeräte" können wir uns später unterhalten - mit Fakten, Indizien etc. pp.



Gepostet am 15.08.2020 um 11:16 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118376#post118376


Beitrags-Print by Breuer76