Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

[quote][i]Original von bandick[/i]
na ja - westlotto hat ja weder die glücks- noch die zufallskomponente bestritten [...] [/quote]

... @bandick, das stimmt. Andererseits hat WestLotto die Existenz der Zufallskomponente bei der Lotterie Eurojackpot auch nie zugegeben. In den Eurojackpot-Spielbestimmungen kommt der Begriff "Zufall" oder "Zufallsprinzip" kein einziges Mal vor. Und nur das ist relevant.

Mit dem Eurojackpot-Ziehungsgerät, das in Helsinki steht, ist es so, wie mit dem Corona-PCR-Test von Dr. (?) Drosten. Dieses wurde von der PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) nie auf Zufälligkeit und Manipulationssicherheit "validiert". Man muss also davon ausgehen, dass sich die Ergebnisse einer Prüfung auf Zufälligkeit aller Eurojackpot-Gewinnzahlen von März 2012 bis heute als falsch-positiv herausstellen könnten.



Gepostet am 08.08.2020 um 21:18 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118357#post118357


Beitrags-Print by Breuer76