Forum-Gewerberecht

» Lotto wird teurer «

[quote][i]Original von räubertochter[/i]
Lottospielen wird teurer: Ab Herbst 2020 soll der Preis beim klassischen "6 aus 49" für ein Tippfeld auf 1,20 Euro steigen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus sicherer Quelle erfahren hat. [...] [/quote]

... @räubertochter, heimlich aber amtlich wurde die Preiserhöhung für Lottoeinsätze von den Landesregierungen mitten in der wirtschaftlichen Corona-Krise tatsächlich durchgepeitscht und abgesegnet. LOTTO Niedersachsen hat hierzu sogar ein Frage-Antwort-Kasperletheater inszeniert. Zum Beispiel:

[B]Frage:[/B] [I]"Ist weiterhin eine Zwangsausschüttung des Jackpots möglich?"[/I]
[B]Antwort:[/B] [I]"Ja, doch nach den neuen Regeln wird der Jackpot nicht mehr wie aktuell in der 13. aufeinander folgenden Ziehung garantiert geleert, sondern zeitlich unabhängig nach Erreichen der 45-Millionen-Euro-Grenze."[/I]
[URL]https://m.lotto-niedersachsen.de/spiele/lotto-6aus49/gewinnplanaenderu
ng[/URL]

Dem ersten User, der in den neuen Spielregeln die Stelle findet, wo die Zwangsausschüttung des Lottojackpots nach Erreichen der Obergrenze von 45 Mio. € festgeschrieben wurde, überweise ich sofort 100 €!!! Die neuen Regeln kann man z.B. hier nachlesen:
[URL]https://m.lotto-niedersachsen.de/system/comfy/cms/files/files/000/010/
011/original/2020-06-23_Internet-TB_LOTTO_6aus49.pdf[/URL]

Macht mit! Sollte die Suche allerdings erfolglos enden, dann hätten wir hier mit einer dreisten Lüge eines staatlichen Unternehmers zu tun gehabt.



Gepostet am 06.08.2020 um 23:05 von:
Benutzer: Stresstest
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118348#post118348


Beitrags-Print by Breuer76