Forum-Gewerberecht

» Abändern einer Gewerbeanzeige wg. Corona-Soforthilfe «

Hallo Sandra,

das Thema wurde bereits im Forum besprochen.

Im Bezug zu Corona: [url=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17563&hilight=ne
benerwerb]Mißbrauch Corona Förderung[/url]

Allgemein zum Thema Haupt-/Nebenerwerb: [url=https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=17098&hilight=ne
benerwerb]Forderung der Gewerbeanmeldebescheinigung für Antrag auf Gründungszuschuss[/url]

Kannst du dir gerne mal durchlesen oder in der Suchleiste nach "Haupterwerb, Nebenerwerb" suchen. Es gibt auch noch weitere Beiträge.    

Viele Grüße und ebenso einen schönen Feierabend!



Gepostet am 08.07.2020 um 16:53 von:
Benutzer: Retr.N
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118220#post118220


Beitrags-Print by Breuer76