Forum-Gewerberecht

» Sitzverlegung der Hauptniederlassung «

[quote][i]Original von Jannes[/i]Lese ich mir den Text der Frage aber nochmal durch, erkenne ich, dass das Unternehmen aber kein GewA2 ausgefüllt hat.
In dem Fall natürlich die Daten einfach nur [I]administrativ[/I] korrigieren.[/quote]

Genau, eine GewA2 wurde nicht ausgefüllt.

[quote][i]Original von J. Simon[/i]
Was ist mit der Komplementär GmbH?

Wurde diese auch verlegt? Diese ist der eigentliche Gewerbetreibende. Bitte nicht vergessen.[/quote]

Auch die Verwaltungs-GmbH hat den Sitz an die gleiche Adresse verlegt. ;-) Ist ja bei uns eh nicht angemeldet; lediglich als xy GmbH & Co. KG; phG: xy-Verwaltungs GmbH, Ort (Amtsgericht Mannheim HRB 00000) erfasst.



Gepostet am 01.07.2020 um 08:48 von:
Benutzer: krueni
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118154#post118154


Beitrags-Print by Breuer76