Forum-Gewerberecht

» 2020-06-17 Webinar der Automatenwirtschaft zum Thema Spielhallenzertifizierung «

 Moin  

Das war ja ganz schön anstrengend....

Mein erstes -aufgezeichnetes- [URL=https://www.automatenwirtschaft.de/zertifizierung/]Webinar[/URL] aus dem Hause der Deutschen Automatenwirtschaft.

Nicht schlecht gemacht, die Sache.

Schmunzeln musste ich nur bei der Frage aus dem Off zum Thema:
Pausenplanung der Aufsichten.

Ja, ist schon ein Problem mit der Zwangspause nach 6 Stunden und der dann fälligen Vertretung der Aufsicht in der Halle.
So etwas muss erst einmal gut geplant werden. Und wenn diese Sache dann von dem Auditor zufriedenstellend überprüft wird, dann könnte auch ein Siegel her.
Aber eventuell gehört dieser Sachverhalt gar nicht zu den Prüfkriterien des Audits??

Grüße



Gepostet am 19.06.2020 um 14:20 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118110#post118110


Beitrags-Print by Breuer76