Forum-Gewerberecht

» 2020-06-09 Großrazzia Brühl u. a. manipulierte Spielgeräte «

Ja gut,

und hoffentlich kennt sich auch jemand bestens aus, mit dem Auslesen der PC Technik bei den ganzen Magic Games , Lions , Super Game und wie sie auch alle heißen mögen “Gaminator Gehäusen” !

Dann für z.b. zwei Jahre Umsatzsteuer und Vergnügssteuer hochrechnen und für die Vergangenheit Festsetzungs Bescheide Erstellen , fertig !

Allerdings hätte die Beschlagnahme auch vierstellig sein können. Da sich die Anzahl dieser Art Geräte aktuell wieder erheblich erhöht hat !

Wer jahrelang das legale gewerbliche Spiel beschneidet, unattraktiv gestaltet und ein flüssiges Spiel unterbindet, der braucht sich nicht zu wundern wenn plötzlich überall diese Kisten stehen .

Wir sind damals mit TR. 3.3 gut in den Shisha Bars , Kultur Cafes usw klargekommen, die illegalen Punktekisten wurden sogar teilweise von den Spielern gemieden, da diese ja meistens sowieso auf 50% AQ gestellt wurden.

Und für die gewerblichen Spielgeräte wurden sogar die Abgaben bezahlt.

Jetzt hat der Fiskus nix mehr bei diesen Geräten !

Aber soll ja Anscheinend alles so sein....



Gepostet am 18.06.2020 um 20:31 von:
Benutzer: NUK-Harburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118101#post118101


Beitrags-Print by Breuer76