Forum-Gewerberecht

» Gewerbeanmeldung; Fehlen von Unterlagen «

Hallo! Wer kann mir eine Info geben, wie ich/wir den Vorgang einer Gewerbeanmeldung weiter bearbeiten kann/können?
Es wurde vor ca. 2 Monaten ein Gewerbe angemeldet, aber bisher noch nicht alle notwendigen Unterlagen vorgelegt. Der Antragsteller wurde aufgefordert als "Erinnerung" die Unterlagen einzureichen. Ohne Erfolg. Nun wurde er um Vorsprache wg. Vorlage der Unterlagen aufgefordert. - Wer hatte solche Vorgänge auch schon mal? Wie läuft dass mit einen Bußgeld/Zwangsgeld? Nach welchen Kriterien ist das dann und wie ggf. weiter zu bearbeiten?  Weißnicht  



Gepostet am 18.06.2020 um 12:33 von:
Benutzer: Claussen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118094#post118094


Beitrags-Print by Breuer76