Forum-Gewerberecht

» Lotto-Jackpot-Rekord in den USA «

[quote][i]Original von seb5277[/i]
Das ist unglaublich, haha. Ich spiele gerne Lotto. Ich habe Tickets gekauft, seit ich ein Kind war. Ich habe es mein ganzes Leben lang getan. Ich habe nicht wirklich Glück, aber ich habe ein paar Geldbeträge gewonnen. Ich stecke aber seit ein paar Monaten fest und war gelangweilt. Ich habe online nach neuen Optionen gesucht, weil es nicht dazu gehörte, nach draußen zu gehen. Ich habe jedoch angefangen, online Lotto zu spielen. Ich spiele [COLOR=red]gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten[/COLOR] und ich habe viel mehr Glück gehabt als mit echtem Lotto. Ich denke, wenn ihr interessiert seid, ist es so etwas, dass es euch gefallen könnte.[/quote]



Hallo,

ist vielleicht das falsche Forum ?



Gepostet am 16.06.2020 um 19:29 von:
Benutzer: petergaukler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=118092#post118092


Beitrags-Print by Breuer76