Forum-Gewerberecht

» Das erste Wunder beim EuroJackpot «

Ich verstehe was du meinst. Ich persönlich habe nie wirklich Lottoscheine für mich gekauft (nur als ich im Laden war und ein paar Euro zu wenig hatte)? Aber wenn es um meine Eltern geht, kaufen sie oft Tickets. Sie verfolgen alle Lotterien und stellen sicher, dass sie die Ergebnisse online und im Fernsehen verfolgen. Erst vor wenigen Tagen haben sie mir einen Artikel geschickt, in dem es um die Ergebnisse der Euro-Lotterie ging. (Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr es hier überprüfen: [URL=https://amomama.de/151489-euro-jackpot-vom-17052019-aktuelle-eurol.htm
l]https://amomama.de/151489-euro-jackpot-vom-17052019-aktuelle-eurol.html[/
URL] ) Ich hoffe, sie werden bald genug etwas gewinnen, weil ich das Gefühl habe, dass sie es ausgegeben haben ein Vermögen drauf schon



Gepostet am 21.05.2020 um 16:40 von:
Benutzer: seb5277
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117986#post117986


Beitrags-Print by Breuer76