Forum-Gewerberecht

» Symposium 2020 der Forschungsstelle Glücksspiel an der Uni Hohenheim «

[quote][i]Original von Rooobert[/i]
Man sollte bei einer weiteren Evaluierung mal darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre, auch mal ein paar jüngere Gutachter mit ins Boot zu holen, anstatt immer, die seit 40 Jahren gebetsmühlenartig verbreiteten Spielsuchttheorien der Dinos Meyer, Trümper , Füchtenschnieder und wie sie alle heissen, anzuhören.
Die sind alle ca 70 +- , haben ihr bestes getan, nun aber den Anschluss zur Realität verloren, und sollten sich in den evtl. sogar wohlverdienten Renten-Strandkorb setzen und die Show geniessen , dann wäre uns allen geholfen.
 Heul  [/quote]

Bitte konkretisiere mal, inwiefern die genannten Spielerschützer ihr bestes getan haben!!

Kannst Du Summen beziffern?

Dann verrate mir doch bitte mal, wie viele Milliarden an Steuergeldern ihr Euch zusätzlich in die Tasche stecken konntet, weil die besagten Spielerschützer versäumt haben, die Spieler zu schützen?

Und Du meinst, dass Euch jüngere Spielerschützer NOCH gewinnbringender zuarbeiten können?



Gepostet am 24.04.2020 um 21:18 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117819#post117819


Beitrags-Print by Breuer76