Forum-Gewerberecht

» Leitlinien zum Kampf gegen die Corona-Epidemie «

[quote][i]Original von Puz_zle[/i]
 Moin    Moin  ,
...

Damit wird [span=blue]hoffentlich[/span] der derzeitige föderale „Flickteppich“ an unterschiedlichen Regelungen bundesweit vereinheitlicht.

Ergänzende Infoseite der Bundesregierung > [URL=https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/leitlinien-b
und-laender-1731000]   [/URL][/quote]



Ich hoffe doch sehr, dass der Föderalismus in seiner Gesamtheit erhalten bleibt. Demokratie und damit auch Föderalismus kostet immer Zeit und Geld, dort ist allerdings im Gegensatz zum Zentralsimus ein größeres Spektrum an Gesellschaftsspiegel erkennbar.

In der anliegenden Sache ist es notwendig, klar.



Gepostet am 17.03.2020 um 06:38 von:
Benutzer: domar
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117562#post117562


Beitrags-Print by Breuer76