Forum-Gewerberecht

» Denkmal(Doppelschlag) «

Hallo liebes "Fachforum"!

Da ja die Coronaferien vor der Tür stehen, ist es an der Zeit, den Schulranzen in die Ecke zu feuern und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Du suchst schöne Musik für ein richtiges Ferienfeeling? Mein Tipp: Dog eat Dog, "Expect the unexspected"

Dir ist langweilig und Du sehnst Dich nach einer Unterhaltung, die Dich fordert und von der Du gleichzeitig etwas lernst?

Schau mal bei allmystery.de vorbei
Rubrik: Wissenschaft, Thema: Fragen zu Göbekli Tepe, Diskussionszeitraum: 13.03.2020 bis 16.03.2020(heute), ca. 17:30 Uhr.

Übrigens: Du wirst in dem letzten Post des Users "Nachschlag" auch erwähnt. Weil Du mein Kumpel bist, nenne ich Dich jedoch nur "Fachforum".

Bis die Tage. Ich schau bald mal wieder bei Dir vorbei!!



Gepostet am 16.03.2020 um 17:27 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117560#post117560


Beitrags-Print by Breuer76