Forum-Gewerberecht

» Bewacherregister-ID-Nummer «

Ich war bisher immer der Meinung, dass jedes Unternehmen sein neues Personal zunächst mit einer neuen ID erfassen muss und die Dublettenprüfung dazu da ist, die bereits vorhandene ID zu übernehmen  Kopfkratz  
Die Person wird dann ja für beide Unternehmen als "beschäftigt" geführt .. in meinem Bereich habe ich einige Personen, die in mehreren Firmen gleichzeitig beschäftigt sind...

In der Regel bekommt man ja auch gar nicht mit, wenn eine Wachperson bei einem neuen Unternehmen eingestellt wird!? Oder ist die Firma an euch herangetreten?

Kann ein Unternehmen eine neue Wachperson überhaupt ein zweites Mal mit der gleichen ID erfassen?

Fragen über Fragen    



Gepostet am 11.03.2020 um 08:29 von:
Benutzer: Engelchen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117478#post117478


Beitrags-Print by Breuer76