Forum-Gewerberecht

» Kosten für das Führungszeugnis beim Wachpersonal «

Hallo! Wenn ich mich mal einmischen darf in das Thema...

Ich habe zum Jahresanfang 2020 den Bereich Bewachung übernommen (kämpfe mich also aktuell durch das Bewacherregister und alle Gesetzmäßigkeiten) und habe bislang - so wurde es mir auch am Anfang gezeigt - auf der Seite [URL]www.informju.[/URL] die Auskunftsart OW genutzt (Antrag einer Behörde auf Erteilung eines Führungszeugnisses für gewerberechtliche Entscheidungen).

Habe ich es oben richtig verstanden, dass dies eigentlich falsch ist und ich die Auskunftsart RB (Ersuchen um unbeschränkte Auskunft aus dem Zentralregister) beantragen müsste?

Vielen Dank vorab für Antworten!
 Danke  



Gepostet am 05.03.2020 um 15:52 von:
Benutzer: LK-SSO
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=117429#post117429


Beitrags-Print by Breuer76