Forum-Gewerberecht

» Lotteriestaatsvertrag «

Also kurz und klapp :

Zitat: Wie schätzen Spielhallenbetreiber, Automatenaufsteller und -hersteller ihre Umsätze ein, wenn es Spielern plötzlich straffrei möglich wird, ihre Spielleidenschaft zu Hause am PC, Fernsehen und per Handy zu befriedigen?

Die Antwort ist simpel aber einleuchtend: Nur Bares ist wahres!! Die meisten Spieler wollen kein LogIn oder Benutzernahmen oder Kontonummer angeben.
Also wenn die Rahmenbedingungen passen denke ich das wir neue Kunden gewinnen können die ihre Spielleidenschaft in den Spielhallen wieder befriedigen können.

Somit ist auch frage 2 beantwortet. Zitat: Wird mit Spielerabwanderungen aus Spielhallen gerechnet?


Zitat: Können sich kleinere Spielhallen, die nicht großen Ketten angeschlossen sind, noch halten?

Wir haben es schwer werden aber immer weiter kämpfen. Wenn nicht ich dann wieder ein andere der denkt er würde es packen und weiter und weiter.
Aber generell machen die großen Ketten immer mehr die kleinen Platt.

Zitat: Wird mit Schließungen und Entlassungen von Mitarbeitern gerechnet?

Läst sich noch nicht sagen.



Gepostet am 26.02.2007 um 22:20 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11726#post11726


Beitrags-Print by Breuer76