Forum-Gewerberecht

» Lotteriestaatsvertrag «

Also wenn ich Meike richtig verstanden habe, suchte sie nach Argumenten, die den kleinen Spielhallenbetreibern [u]den Rücken stärken[/u].
Und was kommt? Seitenlange Abhandlungen, die nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben und die daher nichts bringen und die auch keiner liest, weil soviel Zeit haben die Behördenmitarbeiter nun wieder auch nicht, allen Vorurteilen zum Trotz ;-)
Reist Euch mal am Riemen und bringt knappe Argumente:
Was bringt den kleinen Spielhallenbetreibern und Aufstellern eine Aufhebung des Lotteriestaatsvertarges?
Vorteile? - Welche?
Nachteile? - Welche?

Trotzdem viele Grüße
Kay Löffler
Ordnungsamt Bergheim



Gepostet am 26.02.2007 um 11:30 von:
Benutzer: Kay Löffler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11704#post11704


Beitrags-Print by Breuer76