Forum-Gewerberecht

» Lotteriestaatsvertrag «

@ all

Sorry, habe anscheinend zu viel vorausgesetzt.

Ich bin davon ausgegangen, dass Ihr Eure betrieblichen Kennzahlen im Griff habt und meine Fragen betriebswirtschaftlich analytisch beantworten könntet. - Aber Vorhaltungen, Gejammer und Hetztiraden sind natürlich einfacher.-

Ich entschuldige mich schon jetzt für meine offenen Worte, aber ich habe es nicht so mit der Diplomatie.

@ Peter

Um die Sache mit der Telekom habe ich mich bereits vor 2 Wochen gekümmert. Da müsste ein entsprechender Filter gesetzt worden sein. Wenn Du aktuelle, nachweisbare Vorwürfe (Bilder) hast, einfach mailen.

Gruß Meike



Gepostet am 25.02.2007 um 10:40 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11691#post11691


Beitrags-Print by Breuer76