Forum-Gewerberecht

» Die (vergessene) zweite Stellschraube des Risikospiels(100/X) «

Wie wurde denn die Begrenzung auf den max. Gewinn von 50 Sonderspielen im Risikospiel (Reduzierung der Gewinnvarianz) begründet?

Hau mal raus! Weil Spielerschutz =unattraktiveres Spiel kann es ja nicht gewesen sein!

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Risikospiel nur reguliert wurde, damit die Hersteller ihr Betrugssystem offiziell einsetzen konnten?


Übrigens: vielleicht war die Angabe, dass die Hersteller 1998 mit der (direkten) Umgehung begonnen haben, wirklich falsch. Egal, weil 2003/2004 passt sogar noch viel besser ins Gesamtkonzept.

Was war eigentlich noch mal mit der Antwort auf meine Frage?

[quote]
Und "Sonderchancen", "Multis", "Multichancen" sind also, anders als Sonderspiele und Multi-Sonderspiele, keine Folge von Spielen, bei der die durch Berechnung oder Versuche ermittelte Summe der Gewinne die der Einsätze übersteigt ????
[/quote]

[quote]
Auch für die verschwörungstheoretische Aussage "Weil sich Gerätehersteller und ptb insgeheim geeinigt haben, ..." fehlt jeder Beleg.
[/quote]
Bist Du geistig minderbemittelt?



Gepostet am 16.12.2019 um 18:38 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116860#post116860


Beitrags-Print by Breuer76