Forum-Gewerberecht

» Neulich inner Halle.... «

Es gibt keine Vernetzung, weder von adp, noch von Bally oder Novo, über welche man irgendwelche Summen als Gewinne oder was auch immer an dieGeräte leiten könnte.
Alles wird dokumentiert und unwiderruflich aufgezeichnet!
Das möchte ich mal klarstellen!

Diese Vernetzungen sind alle im Sinne der neuen GoBd.

Die Gewinne , über welche hier gesprochen werden, finden tatsächlich bei den Novos statt, als Mysterie zum Ausgleich der Minispiele.
Im ganz kleine Rahmen, selten und dann nur im einstelligen EUR.
Mit Jackpot hat das überhaupt nichts .

Man sollte sich jedoch mal Gedanken machen über den User Lachschlag und weitere Nicks, unter welchen er hier seit langer Zeit tätig ist und nicht nur hier seine Beiträge absetzt!

Warum der hier geduldet wird ist klar, man schaut rein!



Gepostet am 16.12.2019 um 17:47 von:
Benutzer: frankenthaler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116859#post116859


Beitrags-Print by Breuer76