Forum-Gewerberecht

» Neulich inner Halle.... «

...habe ich, kurz nachdem der Chef sein Büro betreten hat, einen Jackpot gewonnen. Und zwar öffnete sich auf dem Screen des GSG ein einfaches Fenster, in dem von 0 bis zu der Punktegewinnsumme hochgezählt wurde. Keine grafischen Effekte, kein Sound. Nach Tastenbestätigung wurden die Punkte klanglos aufgebucht - und ich konnte das normale Spiel wieder fortsetzten. Nach einem Spielwechsel habe ich den selben Jackpot mit einer geringeren Punktegewinnsumme "gewonnen".

Nun gehe ich aus etlichen Gründen davon aus, dass mir die beiden angeblichen "Jackpotgewinne" über das Netzwerk "zugewiesen" wurden - und dass das GSG diesen Jackpot überhaupt nicht kennt. Was natürlich auch nicht illegal ist, weil es sich bei dem Punktespiel seit tr 5.0 ja nicht mehr um Spielabläufe handelt.

[B]Nur wann wurde die Möglichkeit der manuellen Punktegewinnzuweisung "technisch" geöffnet - und wo wurde das dokumentiert?[/B]

Oder besteht sie bereits sei 2006, wurde aber nie genutzt?

Oder wo in Gottes Namen finde ich die offizielle Beschreibung eines Jackpots, der ohne Erwähnung im Spielplan unabhängig vom ausgewählten Spiel, Spieleinsatz und Spielergebnis ausgelöst wird und dabei nicht mal Geräusche erzeugt, damit die Mitspieler neidisch gucken?



Gepostet am 14.12.2019 um 18:06 von:
Benutzer: Lachschlag
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116834#post116834


Beitrags-Print by Breuer76