Forum-Gewerberecht

» Suche eine Qualitäte selbstklebende Folie? «

Hallo alle zusammen
Bin schon mehrere Tage auf der Suche nach eine Qualitäte selbstklebende Folie die aus Holzoptik gemacht ist. Plane mit ihr meinem Küchentisch abzukleben der schon mehrere Jahre bei mir ist. Der ist ja an mehrere stellen die sehr sichtbar sind ziemlich schwer beschädigt. Geld habe ich nicht genug um mir jetzt einem neuen zu kaufen. Von meine Cousine habe ich gehört, dass man mit eine selbstklebende Folie problemlos solche stellen abkleben kann und das am Ende mein Tisch wie neu aussehen wird. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Frage zu stellen und so Antworten zu bekommen von Leuten die Erfahrungen mit solche Folien haben.



Gepostet am 24.11.2019 um 12:19 von:
Benutzer: robbert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116648#post116648


Beitrags-Print by Breuer76