Forum-Gewerberecht

» 11. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo alle miteinander!

Nach zwei Jahren 'Bühnenabstinenz' konnte ich wieder als Referierender an der BFT teilnehmen.

Es hat mir großen Spaß gemacht und die Veranstaltung hat mir insgesamt mal wieder richtig gut gefallen.

Dem Wunsch von Puz_zle
[QUOTE]Gleichzeitig meine Bitte anbetenan die „Vortragenden“ es den Kollegen @Civil Servant und @Maliklaus gleichzutun Spitze!und ihre Referate der interessierten Forengemeinde zeitnah zur Verfügung zu stellen.[/QUOTE]
komme ich gerne nach und stelle meinen Vortrag als PDF-Dokument (leider ohne 'Katastrophe'-Video) ein    

Grüße aus Nordhessen



Gepostet am 22.10.2019 um 14:58 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116276#post116276


Beitrags-Print by Breuer76