Forum-Gewerberecht

» 11. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo Leute,

ich schließe mich eurer Positiv-Kritik insbesondere zum regen Tun des großen Vorsitzenden vollinhaltlich an. Schon war es dieses Mal auch von Seiten der Verwaltungswissenschaften einen anderen Blickwinkel auf das tägliche geschehen zu bekommen.

Ein Wermutstropfen bleibt aber gerade in diesem Jahr für mich wieder :

Ich vermisse die Teilnahme weiterer VertreterInnen der Bundes- und Länderministerien oder der Landesmittelbehörden.

Jungs und Mädels, habt ihr Angst vor den Vollzugshanseln und - hanselinnen auf der unteren Ebene?

Nehmt das mal als Einladung meinerseits für die nächste Tagung.

VG J. Simon



Gepostet am 21.10.2019 um 14:25 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116250#post116250


Beitrags-Print by Breuer76