Forum-Gewerberecht

» Ist diese Agentur gut um mir meine Bachelorarbeit zu schreiben? «

Hallo an alle
Hoffe, dass ich hier an richtigen Platz bin, wo ich möglich schnell ein paar nützliche Antworten bekommen wurde.
Hab in letzter Zeit riesige Probleme irgend etwas von Material zufinden um so einmal für immer meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Hab ein echt schwieriges Thema aus Philosophie bekommen, dass es fast unmöglich ist irgendetwas von Material auf dieses Thema zu finden. Um die Sache noch schlimmer zu sein, mein Mentor bemüht sich auch nicht viel darüber. Bis jetzt hatte ich noch keine Unterstützung von ihm bekommen um so mir ein bisschen zu helfen. Also, kann offen sagen, dass ich komplett an mich verlassen bin. Aus diesem Grund denke ich immer wieder nach eine gute Ghostwriter Agentur zu engagieren die am Ende meine [COLOR=red]Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.[/COLOR] Was denkt ihr über solche Idee oder könnt ihr mir was anders vorschlagen?
Bedanke mich im Voraus für jede geschriebene Antwort.



Gepostet am 11.10.2019 um 20:01 von:
Benutzer: inzkoo
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116204#post116204


Beitrags-Print by Breuer76