Forum-Gewerberecht

» Bewacherregister /Fehler «

Ein freundliches "hallo" in die Runde,

an blabu:
Hier in Brandenburch geht`s (zumindest bei meinen Fällen) echt fix. Habe die Antwort schon mal in weniger als einer Stunde erhalten.

Problematisch ist es aber mit den Fällen, bei denen ich schon angefragt hatte, als die Schnittstelle noch nicht funktioniert hat. Da kam dann "beantragt" und "Quittierung ausstehend".
Als die Schnittstelle dann freigeschaltet war, habe ich alles gleich nochmal losgejagt, passiert iss aber nix. Steht immer noch das gleiche bei der Zuverlässigkeit drin und als Krönung kann ich da auch nichts mehr machen, da die Fälle dublettengeprüft sind und ich diese demzufolge nicht mehr bearbeiten kann.
Ich habe das zwar dem BWR mitgeteilt (wie üblich waren dazu x-Versuche nötig), auf die Schnelle konnte man mir da auch nicht helfen und wollte mich dann zurückrufen, wenn das Problem gelöst ist. Auf den Rückruf warte ich heute noch...!

an domar:
Eine Benachrichtigung bekommt man derzeit (noch) nicht, ist aber laut Aussage des freundlichen BWR-Mitarbeiters in Arbeit. Wann genau das geschieht, konnte er mir aber auch nicht sagen.
Also, bis auf weiteres immer schön durchklicken...!

Schönen Restarbeitstag noch und viele Grüße aus`m wolkenverhangenen Oderbruch, der



Gepostet am 10.10.2019 um 14:13 von:
Benutzer: Franzose
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=116192#post116192


Beitrags-Print by Breuer76