Forum-Gewerberecht

» 28.10.2019 - Kongress Zukunft Rotlicht Frankfurt am Main «

Moin aus Schleswig-Holstein  Moin  

Ja, ich weiß auch von einigen Kollegen die an dem Kongress teilnehmen.

Howard Chance wird wohl auch sein neues Handbuch für die betriebliche Praxis präsentieren.

Die Referenten A. Ramisch (vhw) und G. Gathen (kbw) geben ja auch regelmäßig Seminare zum Thema ProstSchG. Letze Woche war ich bei Herrn Ramisch in Hannover.

Es wäre doch schön, wenn die Kollegen, die an dem Kongress teilnehmen, in dieser Runde kurz berichten würden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmenden viel Spaß und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße und frohes Schaffen  smile  



Gepostet am 12.09.2019 um 16:43 von:
Benutzer: Pippo
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115995#post115995


Beitrags-Print by Breuer76