Forum-Gewerberecht

» nochmal poker «

hallo,

hier ein bericht von der homepage der "POKER-BUNDESLIGA":

zitat:

Die Behörden haben mit einem neuen Erlass die Durchführung von Pokerturnieren weiter reglementiert. Veranstalter, die diesen Auflagen zuwider handeln, bewegen sich im illegalen Bereich und müssen harte Konsequenzen fürchten. Aber auch Sie, als Pokerspieler, machen sich mit der Teilnahme an illegalen Turnieren strafbar!

Die Poker-Bundesliga ist sich ihrer Vorreiterrolle im Bereich des Pokersports in Deutschland bewusst und setzt deshalb die behördlichen Vorgaben penibel um. Wir haben diese in den Turniermodus implementiert und richten unsere Organisationsstruktur daran aus, damit uns allen auch künftig die gute Laune beim Pokern erhalten bleibt.

Wir bitten alle Spieler folgende Änderungen zu beachten: Ab kommenden Samstag, 17. Februar, erhalten Sie einmalig pro Turnier ein Jetonguthaben in Höhe von 8 000 Chips. Sie können damit nun an vier Qualifikationstischen nacheinander jeweils mit 2 000 Chips an den Start gehen. Dafür zahlen Sie eine einmalige Eintrittsgebühr für jedes Bundesliga-Turnier von 45 Euro (statt bisher 60 Euro für vier Qualifikationstische). Alle Turnierteilnehmer haben auf diese Weise die gleichen und fairen Chancen, sich für das Bundesliga-Turnierfinale zu qualifizieren.


zitat ende


wer bitte weiss, um was für einen "neuen erlass" es sich hier handelt.

danke für die hilfe!

jan zierock



Gepostet am 20.02.2007 um 15:24 von:
Benutzer: jansirup
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11586#post11586


Beitrags-Print by Breuer76