Forum-Gewerberecht

» Chinesische Online Spielergang wird verhaftet «

Am 4. September 2019, machten sich Polizisten einiger Abteilungen auf, um eine Razzia im Condominium Pornprapanimit durchzuführen. Chinesen, die als Buchmacher bei einer Online Spielhölle fungierten konnten in drei Apartments verhaftet werden und genug Beweismaterial konnte gesammelt werden. Darunter befanden sich 10 Computer, 300 Handys, tägliche Internet-Simkarten, sowie elektronische Accounts.
Der Polizei war zu Ohren gekommen, dass ungewöhnlich viele chinesische Touristen sich dort täglich versammelten. Daeaufhin traten die Polizisten in Aktion.

Die Buchmacher waren allesamt Chinesen, verdienten jeder 40.000 Baht im Monat und lebten hier mit Touristen-Visa. Wie die Polizei herausfand wurden täglich an die 8 Millionen Baht nach China überwiesen.

Sie werden nun unter Anklage gestellt.

Quelle und Fotoquelle: [URL]http://www.pattayablatt.com[/URL]



Gepostet am 09.09.2019 um 12:04 von:
Benutzer: schindel
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115844#post115844


Beitrags-Print by Breuer76