Forum-Gewerberecht

» Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche) «

Ich stimmte mit ihnen überein, NUK-Harburg!!

Das fehlgeschlagene Punktespielverbot, das zur rechtlichen Absicherung des legalen Vollzugriffs auf die Spielergewinne genutzt werden konnte, hatte ganz sicher nichts damit zu tun, dass Fatalist mit seinem Leak Druck ausgeübt hat.

Und dass ein Zusammenhang zwischen der Abschaffung des fairen Zufalls und den veröffentlichten Aufnahmen zum Keupstrassenanschlag bzw. den Aufnahmen der jungen Dame bestehen, die zwischen dem "angeblichen" unwissenden Geheimdienstmitarbeiter und dem Terroristen mit dem Bombenfahrrad das Viva-Gebäude verlassen hat, ist natürlich auch an den Haaren herbei gezogen.

Ebenso ist das Risikospiel und der damit verbundene Teilzugriff auf den Gewinn der Spieler/Aufsteller sicherlich nicht durch Zwang und schon mal gar nicht durch Druck auf Spitzenpolitiker zustande gekommen.


Das hat die BRD alles aus Spass an der Freude gemacht!

Sie hat einfach nur das, was 1981 (bzw. 1975) begonnen wurde, 2005 bzw. 2018 zuende gebracht, um die pathologischen Spieler zu necken.

2018: April April, 11.11!

Ps: Aber am schlimmsten finde ich noch die "Verschwörungstheorie" pathologiosche Spieler könnten sich nicht oder nur sehr schwer gegen ihren Spieltrieb wehren. Was ist dann aber mit Rubbelfix? ProblemspielerLÜGNERPACK!!!!!!!!!!!!!



Gepostet am 31.08.2019 um 22:20 von:
Benutzer: MuttiIstStolz
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115773#post115773


Beitrags-Print by Breuer76