Forum-Gewerberecht

» Risikospiel(2 erfolglose Abholversuche) «

Wenn eine Person schreibt, dass sie nicht an einen tiefen Staat glaubt, kann es unterschiedliche Gründe haben.

Vielleicht glaubt sie nicht daran .... Vielleicht ist es auch ganz anders.

Offensichtlich gab es Menschen, die der Meinung waren, Bt würde nicht an einen tiefen Staat glauben. Denn andernfalls ist nicht erklärbar, dass bei den Abholversuchen davon ausgegangen wurde, Bt hätte sich nicht auf solche Situationen vorbereitet.

Viele Grüsse ca dieser Stelle an den Blogger Fatalist, Dank dem mir klar geworden ist, mit was ich es zu tun habe.



Gepostet am 29.08.2019 um 14:52 von:
Benutzer: Pro(blem)gamer
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115757#post115757


Beitrags-Print by Breuer76