Forum-Gewerberecht

» Poker ist Trend «

Guten Tag zusammen,

ich beobachte die Entwicklung im Bereich Pokerturniere jetzt seit einiger Zeit.
Es wäre schön, wenn jemand der hier registrierten mir die Rechtslage in Baden-Würtemberg erkären könnte, nicht nur von der gewerberechtlichen Seite aus.

Ich möchte kurz nochmal den Spielmodus der meisten mir bekannten Turnierveranstalter zusammenfassen( in BaWü):

- Startgeld in der Regel 15€ pro Tisch
- Jeder Teilnehmer kann eine unbegrenzte Anzahl von Tischen spielen, muss allerdings für jeden Tisch die Startgebühr neu entrichten
- Jeder Gewinner eines Tisches qualifiziert sich für ein Finale
- Die ersten 3 - 10 Sieger des Finales gewinnen Pokale und/oder gesponsorte Sachpreise


Danke für Ihre Hilfe!

Jan Zierock



Gepostet am 19.02.2007 um 14:27 von:
Benutzer: jansirup
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11575#post11575


Beitrags-Print by Breuer76