Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

Hallo Stefan,

vielleicht meldet sich ja hier im Forum noch jemand, der es uns mal ganz genau technisch und praktisch erklären kann, was alles über die Vernetzung möglich ist, bzw. was mit den Fernauslesemodulen und Fernadministrationen noch so machbar ist.

Habe leider selbst so ein Gerät, bzw. Geräte bis jetzt noch nicht auseinandergenommen, so dass ich mich auch nur an den technischen Hinweisen von der IMA und den alten Zubehörkatalogen und Betriebsanleitungen langhangel.

Mit Spekulationen oder Floskeln kann man nichts gewinnen.

Wäre also klasse, wenn sich hier mal ein Fachmann in die Diskussion einbringt.

Gruß Meike



Gepostet am 17.02.2007 um 19:19 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11565#post11565


Beitrags-Print by Breuer76