Forum-Gewerberecht

» IMA 2007- es lebe der Jackpot und das Fun-Game «

   

Liga ,

ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber komm mal wider auf den Boden der Realität zurück. Wie schon einmal von mir gesagt worden ist: Manipulieren kann man alles und dafür brauch man keine Vernetzung. Auf der Alm lebe ich auch nicht und Naiv nenne ich mich auch nicht. Davon abgesehen gibt es die Vernetzung schon seit Jahren.
Aber wenn du so denn durchblick hast dann sag uns doch mal wie ich mit der neuen Vernetzung die GSG steuern kann? Und wofür sind die Chipkarten mit PTB-Siegel ?
Und bitte nicht : Ja da könnte man ja .. bla bla bla . Was ist möglich? Wie steuere ich ein GSG über Vernetzung?
Und kann man das dann mur mit der Vernetzung ?

Sorry für harten Worte, aber das nervt langsam.
Ich bin auch kein Freund von PG und seinen Machenschaften, aber erst will ich Beweiße sehen. (bezogen auf Einflussnahme auf GSG)
Ich muss mich auch mit den Geräte der Firma Gau… rumärgern , die teilweise mehr auszahlen wie sie einnehmen und denke auch das die großen Spiehallenbetreiber mit anderen Spielprogrammen arbeiten wie wir . Solange ich aber nur denke dass es so ist und es nicht beweißen kann halte ich mich zurück mit dieser Feststellung. (könnte ja auch nur neid auf die großen Spielhallenbetreiber sein.)

Nun noch mal zur Vernetzung .
Wofür braucht man eine Vernetzung?
1. Kassendaten und Röhreninfo.(Röhrenfehlbeträge schnell erkennen und reagieren)
2. Monatsabrechnung
3. GSG update über Vernetzung einspielen.
Alles was man direkt am GSG einstellen kann, kann die Vernetzung auch.
( Habe selber keine Vernetzung , aber des wegen kann ich nicht hingehen und sagen :
Vernetzung dient nur der Manipulation der GSG. )

Und Liga wie oft musstest du im letztem Jahr deine Geräte updaten? Ich sage nur Winner, Laola, NEW Winner, Merkur Star und viel mehr Geräte die von Spieler manipuliert worden sind. O.K du rennst dann oder ruft bei Gausmann an und bestellt die neue CPU und läst das Gerät dann solange aus bist du die neue CPU hast oder riskierst es weiter mit der alten CPU bis die neue da ist. Ich hoffe du lebst auf der Alm, denn da spricht sich ein GSG Cheat nicht so schnell rum. ( [URL]www.funautomat.com[/URL] )

So und nun noch mal für alle: Manipulieren kann man alles ob Spieler oder Aufsteller.

Zitat Liga : Mach die Augen auf und Du bekommst zumindest eine Ahnung über das Machbare.  Respekt  

Also bitte Fakten und keine Vermutungen ! Machbar ist alles , das stimmt wohl .  Applaus  

 Danke  



Gepostet am 17.02.2007 um 16:27 von:
Benutzer: AlsunaSB
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=11564#post11564


Beitrags-Print by Breuer76