Forum-Gewerberecht

» Rhetorikseminare «

Hallo liebe Forenmitstreiter,

ich habe mal wieder ein Problem mit den schon oft angesprochenen freien Berufen. Bei uns ist eine Gewerbetreibende bekanntgeworden, die sich mit Rhetorik beschäftigt. Sie gibt Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter zu den Themen Konfliktmanagement, Gesprächskompetenz, Rhetorik intensiv, Macht der Stimme, Bewerbung, freie Redner. Dies ist nur eine Auswahl. Die Dame hat ein Slawistikstudium und ein Rhetorikstudium abgeschlossen. Ich weiß jetzt nicht, benötigt man zum Durchführen solcher Seminare eine höhere Bildung? Zur Zeit sagtsie, sie arbeitet in einem freien Beruf. Wer kann mir bitte helfen?

Viele Grüße
Klosi



Gepostet am 13.08.2019 um 15:21 von:
Benutzer: Klosi
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115639#post115639


Beitrags-Print by Breuer76