Forum-Gewerberecht

» Bewacherregister /Fehler «

da kümmere ich mich mittlerweile selbst darum und rufe bei den zuständigen Behörden an, damit die den Schlüssel noch eingeben.
auf meine Fehler-Emails an das BR hab ich keine Antwort bekommen.

eine meiner Firmen kann, trotz Freischaltung, keine Wachpersonen eingeben, da sie nicht mehr ins BR reinkommen.

[quote][i]Original von blabu[/i]
Um Probleme wie "Es konnte keine Behörde zum Regionalschlüssel zugeordnet werden" - die Behörde ist aber angemeldet -kümmert sich leider seit Wochen trotz mehrerer E-Mails keiner, telefonisch möchte auch niemand mit mir reden  Kopfkratz  [/quote]



Gepostet am 25.07.2019 um 10:11 von:
Benutzer: Angelika Sichert
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115473#post115473


Beitrags-Print by Breuer76