Forum-Gewerberecht

» (Alten-)Pflegekraft «

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Altenpflege oder hast du letztendlich das richtige schon gefunden? Bei sowas würde ich dir empfehlen es mal mit einer Pflegeagentur zu versuchen, also mit einer 24 Stunden Pflege.

Selbst würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei [COLOR=red]Entfernt. Bitte die Forenregeln beachten[/COLOR] zu werfen, dort haben sie echt gute polnische Pflegekräfte und die Preise sind auch sehr gut, eigentlich hängen die Preise von verschiedenen Faktoren ab und eines davon sind die Deutschkenntnisse der Pflegekräfte.

LG



Gepostet am 25.06.2019 um 08:59 von:
Benutzer: Poski
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115201#post115201


Beitrags-Print by Breuer76