Forum-Gewerberecht

» (Alten-)Pflegekraft «

Ich habe auch Erfahrung mit Pflegekräften, da mein Vater ein Pflegefall ist. Er hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und ich suchte online nach jemandem, der sich um ihn kümmert und fand [URL=https://www.pflegezuhause.info/]https://www.pflegezuhause.info/[/URL] und auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und rief sie an. Sie haben eine Frau geschickt und sie kümmert sich bis jetzt sehr um Vater. Die Agentur hat 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und sie haben sich als sehr professionell erwiesen. Wir zahlen 2300 Euro und es ist ein angemessener Preis.
Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und dort weitere Informationen zu erhalten.



Gepostet am 05.06.2019 um 18:59 von:
Benutzer: Minik
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=115103#post115103


Beitrags-Print by Breuer76