Forum-Gewerberecht

» 2019-05-15 Unzuverlässigkeit: Aus für rund 50 Berliner Spielhallen «

Unzuverlässigkeit: Aus für rund 50 Berliner Spielhallen

Spannender Bericht:
Rund 50 Spielhallen in mehreren Berliner Bezirken müssen wegen Unzuverlässigkeit des Betreibers geschlossen werden. Die Maßnahme geht zurück auf einen Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg aus dem vergangenen April, zwecks Entzugs der Betriebserlaubnis, teilte das Gericht am Mittwoch mit...
Nach Informationen der Zeitung handelt es sich bei dem Betreiber um die Vulkan-Stern-Gruppe. Grund sei "eine Vielzahl von Verstößen".

Zum vollständigen Artikel geht es [URL=https://www.n-tv.de/regionales/berlin-und-brandenburg/Unzuverlaessigke
it-Aus-fuer-rund-50-Berliner-Spielhallen-article21026599.html]hier.[/URL]


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, betreibt die Vulkan-Stern-Gruppe etliche Spielhallen in Deutschland. Hinter dem Namen steht bekanntlich die Ritzio GmbH. Die haben ja vor ca. 10 Jahren auf der IMA alles an Spielhallen aufgekauft, was ankaufbar war. Geld genug war wohl vorhanden.
Bedauerlich, wenn man nun etwas über Unzuverlässigkeit lesen muß.



Grüße



Gepostet am 16.05.2019 um 11:46 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114929#post114929


Beitrags-Print by Breuer76