Forum-Gewerberecht

» Schon gehört? «

Hallo Kasper,

mit "wir" meine ich nicht mich und meinen Schwippschwager, sondern mich und die Kollegen, welche die
Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich täglich danach ausrichten müssen .
Und das ist der überwiegende Teil !

Das Sozialkonzept mit Leben füllen bedeutet, eine kopierte Vorlage nicht in`s Regal zu stellen und gut,
sondern das Geschäft entsprechend den Vorgaben dieses Konzeptes täglich zu führen.

Wenn wir das nämlich nicht machen, überleben wir geschäftlich die nächsten 5 Jahre nicht.

Aber du findest das alles superlustig und darfst das als Kasper auch....  smile  



Gepostet am 21.04.2019 um 13:54 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114730#post114730


Beitrags-Print by Breuer76