Forum-Gewerberecht

» 2019-04-18 aktuelle Softwareverfristungen «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Mal eben 14 Stück GSG-Bauarten aus dem Hause adp mit einer verfristeten Software per 15. 06. 2019 oder per 30. 06. 2019...

Grüße[/quote]

Daran sieht man doch sehr deutlich, dass die PTB nicht schläft, oder?
Alle Änderungen der bestehenden Software sind immer eine Verbesserung für den Spieler und für den Aufsteller und für die Sicherheit der Software.

Dass eine Software immer einer Pflege bedarf, ist doch wohl klar!

Ich möchte jetzt nicht auf die laufenden updates und upgrades von
Softwaregiganten näher eingehen.

Zum Beispiel Microsoft hat einmal im Monat den updateday.
Da steckt auch nix Schlimmes dahinter, außer Verbesserungen, Fehlerbehebung etc.

Wir sollten uns alle mal etwas entspannen, denke ich.

Frohe Ostern

btw

Wir haben heute auch upgedatet, weil das Geschäft ja zu war.
Manche hatten allerdings bis 1.00 auf, obwohl da schon Karfreitag war....

Noch ein kleiner Zusatz    

Alle mir bekannten Kollegen haben die 24.00 Uhr eingehalten,
außer einige Hallen geführt durch Menschen mit Migrationshintergrund.
Wenn man also etwas sucht, dann mal auf den Umsatzstreifen schauen, ob da noch Umsätze nach 24.00 Uhr erfolgten in den Karfreitag hinein.....



Gepostet am 19.04.2019 um 16:34 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114721#post114721


Beitrags-Print by Breuer76