Forum-Gewerberecht

» 2019-04-05 adp-Geldspielgeräte mit Geräteaufsatz M-Pot «

Hallöle,

Ist es Werbung, wenn innerhalb der Spielhalle mit einem Monitor dargestellt wird, welche Geräte wieviel ausgezahlt haben? Was sagt es denn aus ? Eigentlich garnichts. Außer für die Paranoiden, ob Gäste oder sonst wer...
Steht irgendwo in der Spielverordnung, dass statistische Daten nicht veröffentlicht werden dürfen? Wenn ja, würde ich gerne den Gesetzestext sehen. Was sagt den die PTB dazu?
(die PTB, die die Stundenverluste für den Spieler per Handschlag von den Herstellern übernimmt... und nicht veröffentlicht werden, da "Betriebsgeheimnis")
Transparenz ist nicht erwünscht.

Gruß, Zeus



Gepostet am 08.04.2019 um 02:36 von:
Benutzer: Zeus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114581#post114581


Beitrags-Print by Breuer76