Forum-Gewerberecht

» Schon gehört? «

Man muss jetzt echt mal sehen, wie sich die Situation der Spielhallen verändert hat.

In Berlin:
100 Spielhallen mussten 2018 in Berlin schließen.
In anderen Bundesländern sieht es ähnlich aus.

Wie in NRW.
Ich bin nicht traurig, dass ich jetzt die einzige Spielhalle in einem Stadtteil einer Großstadt bin.

Warum wohl, weil ich lange dort bin,
nein, das reicht nicht!

Weil ich nicht einen Eintrag beim Amt habe?
Nein, das reicht nicht!

Weil wir das Sozialkonzept regelmäßig einreichen?
Nein, das reicht nicht!

Weil wir dieses Sozialkonzept auch mit Leben füllen und auch ausführen?
Nein, das reicht nicht!

Die Mitarbeiter müssen gesetzmäßig geschult werden, alles muss nach den gesetzmäßigen Vorgaben betrieben werden,
eine Spielhalle so zu betreiben, ist nicht einfach.

Dann natürlich, ganz wichtig, muss die Abrechnung dem Fiskus gegenüber 1A sein, sonst wäre alles andere überflüssig!

Schönen Abend noch,
ihr Schlimmbären!



Gepostet am 06.04.2019 um 18:23 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114578#post114578


Beitrags-Print by Breuer76