Forum-Gewerberecht

» Gewerbeuntersagungsverfahren - Fragen zum Ablauf «

Ok. Vielen Dank schon einmal.

Mit der Verfahrenseinleitung beginne ich ja dann alle möglichen Behörden nach Anhaltspunkten zur Unzuverlässigkeit abzufragen.
Ich tue mich da immer sehr schwer mit den Krankenkassen. Ich habe im Forum dazu gelesen, dass ich bei der Rentenversicherung anfrage, bei welchen Krankenkassen die Beschäftigten versichert sind. Ist das richtig?
Es gibt ja die Deutsche Rentenversicherung, aber zum Beispiel gibt es auch die Minijob-Zentrale der Deutschen Rentenversicherung?
Wen frage ich alles an? Wie geht ihr in solchen Fällen vor?



Gepostet am 28.03.2019 um 10:32 von:
Benutzer: GewerbePlbg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114466#post114466


Beitrags-Print by Breuer76