Forum-Gewerberecht

» Kein Scheiss! «

[quote][i]Original von gmq[/i]
Wir haben schon sehr lange die 5% Spieleinsatz Vergnügungssteuer und geben seit Jahren die Streifen an die Kommune ab.
Durch die neue TR stelle ich fest, dass sich das nicht mehr vorhandene "Autobuchen von 2€", was alle 5 Sekunden 10cent Vergnügungssteuer kostete, dies reduziert hat.
Sinnloses hin und her gebuche wurde etwas eingedämmt.
Ansonsten bin ich eher positiv überrascht von den neuen Geräten, ich habe es schlimmer befürchtet.
Gruss Quentin[/quote]

Das mag durchaus sein, was du erzählst.

Allerdings frage ich mich, warum du einen Nick gewählt hast, welcher dem von
unserem geachteten "gmg" so ähnlich sieht?

Hast du im Sinn, hier Verwechslungen zu erzeugen?
Finde ich nicht in Ordnung, mein Lieber.

gmg sagte ja damals bei deiner Anmeldung schon sinngemäß:
"bin mal gespannt, was gmq für Beiträge einstellt!

Also "gmq" ist nicht "gmg"!

Wir können unsere Meinung äußern, wir können kontrovers diskutieren, ok..

So einen Mist,mit gefakten Nicks, erlebt man immer öfter in Foren, aber damit bin ich überhaupt nicht einverstanden!

Wollte ich nur mal kurz klarstellen.....



Gepostet am 23.02.2019 um 15:03 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=114015#post114015


Beitrags-Print by Breuer76