Forum-Gewerberecht

» 2018-09-25 Die Spielerkarte «

[quote][i]Original von Pit[/i]
Diese Firma scheint eine große Lobby auf dem deutschen Markt zu haben.Wenn man sich mal überlegt was an Manipulationen in den letzten Jahren an deren Geräten möglich war. Und hier rede ich nicht von anbohren o. ä., Schwarzgelderzeugung durch Tastendruck, CF Karten zur Quotenminderung und ähnliches. Mehrere Softwareverfristungen. Und nun wird lustig weiter gemacht !!!!
Es würde mich nicht wundern, wenn bei einer Veräußerung von Westspiel genau diese Firma noch einen Zuschlag erhält.[/quote]

Hallo Pit, volles Verständnis für deine Entrüstung.
Für Westspiel werden die sicher keinen Zuschlag erhalten.
Was mich allerdings sehr viel mehr stört, ist die fehlende "Entrüstung" von gmg für dieses Verhalten von Löwen.

Hier fehlt mir mal eine klare Stellungnahme, du hattest Roß und Reiter genannt, deutlicher geht`s nicht mehr.
Aber scheinbar sind da zusätzliche Aufkleber auf den Geräten interessanter!

Vom Kopfschütteln krieg ich hier langsam ein Schleudertrauma!



Gepostet am 20.01.2019 um 14:45 von:
Benutzer: walterf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113634#post113634


Beitrags-Print by Breuer76