Forum-Gewerberecht

» TR.5.0,Einsatztaste ausgetrickst ! «

Ja walterf, da hast Du recht.

Die Zahl von 20.000 Stück ist sicherlich überzogen.

Allerdings muss ich gmg zu gute halten, dass er diese Zahl evtl. von einem Anbiter erhalten hat, resultierend aus einer Markteinschätzung bezüglich Absatzmöglichkeiten für die Drücker.

Denn schließlich könnte sich ein Spielgast so eine „Drückhilfe“ ja auch selber kaufen und mitbringen. Das würde den Absatz ja erhöhen, wenn die Gäste sich die selbst besorgen.

Wie man damit in der Halle umgeht, ob man die Benutzung zulässt oder nicht, dass muss jeder Betreiber für sich selber wissen.



Gepostet am 13.01.2019 um 18:17 von:
Benutzer: NUK-Harburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113522#post113522


Beitrags-Print by Breuer76