Forum-Gewerberecht

» TR.5.0,Einsatztaste ausgetrickst ! «

1. Die pusher gibt es nicht zu kaufen. Und 20000 verkaufte pusher halte ich für ein gerücht. Ich hab bisher nirgendswo einen pusher gesehen auch meine aufstellkollegen noch nix gehört.

alles nur aufgebauscht!!!!!! Unterstellungen!!!

diese bluetooth lichtschalter und kaffee pusher für mal zwischen durch puschen mit klebe etikett, die im netz verkauft werden sind nicht praxistauglich. Oder diese pusher die toll aussehen aber ihren zweck nicht erfüllen lagerware

Trauen sich nicht einzusetzen , weil die ware auf dem fotos gut aussieht und suggeriert aber tatsächlich die dinger nicht praxistauglich sind!!!!!

Und langsam bekomme ich das gefühl hier wird um den heissen brei geredet. Viel halbwissen unterwegs, das forum ist mit vorsicht zu geniessen.

ohne quellen,ohne beweise , panikmache möchte ich noch mal verdeutlichen an alle vernünftigen die ahnung haben zu reflektieren!!!!



Gepostet am 12.01.2019 um 11:37 von:
Benutzer: luckymicha
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113501#post113501


Beitrags-Print by Breuer76