Forum-Gewerberecht

» VDAI-Prüfsoftware «

Hallo gmg,

mit Informationen kann ich leider nicht dienen; ich hätte aber eine Verständnisfrage zum Thema Datenauslesung, die vielleicht hier hin passt.

Die Kollegin des Steueramtes wollte die Anschaffung eines entsprechendes Auslesegerätes prüfen und in diesem Rahmen wurde ihr durch einen Mitarbeiter der Fa. Gauselmann wohl erklärt, dass es für den Aufsteller durchaus möglich wäre, durch zweifaches Drücken einer bestimmten Taste, die gespeicherten Daten alle zu löschen.

Kann das sein? Vor diesem Hintergrund möchten die Vorgesetzten dann wohl eher auf die Anschaffung verzichten.

Gruß aus dem schneefreien Westen



Gepostet am 09.01.2019 um 16:08 von:
Benutzer: Harald Paulus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=113448#post113448


Beitrags-Print by Breuer76